Am Samstag, den 9. Oktober 2021 veranstaltete der Angler-Club Fischbach / Nahe 1967 e.V. sein traditionelles Abangeln.
Bei bestem Wetter zogen die Hobbyfischer bereits um 7:00 Uhr los, um ein letztes Mal in diesem Jahr die begehrten Salmoniden im Fischbach zu ergattern. Geangelt wurde bis 12:30 Uhr, wonach alle Starter wieder an das Vereinsheim zurückkehrten und mit Spannung auf das Ergebnis warteten. Nach dem Wiegen der Beute stand um 12:30 Uhr endlich Gerd Holz als Gewinner fest.

Als langjähriges Vereinsmitglied setzte er sich gegen seine Konkurrenten durch und angelte eine Regenbogenforelle, eine Bachforelle und einen Bachsaibling mit dem stattlichen Gesamtgewicht von 1400 Gramm.
Nach der Siegerehrung und einem kleinen Imbiss wurde der schöne Tag in geselliger Runde ausklingen gelassen. Die Mitglieder des Angler-Club Fischbach / Nahe 1967 e. V. freuen sich bereits jetzt auf das im Frühjahr stattfindende Anangeln, was für die Hobbyfischer den Startschuss in die neue Saison bedeutet.