Anreise mit dem PKW

Die Gemeinde Fischbach liegt nahe der Stelle, wo die B270, von Kaiserslautern kommend auf die B41 stößt, die von Bingen nach Saarbrücken führt.

Die B270 und B41 verbinden Fischbach mit dem Bundesautobahnnetz.

Die nächsten Anschlüsse an Bundesautobahnen sind die A61 - Dreieck "Nahetal" (Bad Kreuznach), die A62 - Abfahrt Birkenfeld und die A6 - Abfahrt Kaiserslautern Ost.

Anfahrtskizze

Anreise mit der Bahn

 

Die Gemeinde Fischbach erreicht man ebenfalls sehr leicht mit dem Zug.

Der Bahnhof "Fischbach-Weierbach" liegt an der Strecke "Mainz-Saarbrücken" und ca. ein Mal pro Stunde hält dort ein Zug.

Fahrplanauskünfte bekommt man bei der Deutschen Bahn.


Anreise mit dem Bus

Eine ORN (Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH) - Haltestelle in Fischbach ist "Fischbach Feuerwehr".

Fahrplanauskünfte erhält man über das Kundencenter Idar-Oberstein (Tel.: +49 (0) 6781 2081 22), per e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf https://www.bahn.de/rheinnahebus/view/index.shtml