Am 25.09.2020 wurde zu einer Bürgerinformation zum Thema Bürgerfitnessraum eingeladen.

Durch den Ortsbürgermeister M. Hippeli wurde das Projekt den 19 Anwesenden in allen Punkte

vorgestellt. Gestellte Fragen wurden umfangreich erläutert.

 

Nach dieser Information waren sich die Anwesenden einig, einen Verein zum Betreiben des Raumes zu gründen.

In der daraufhin stattfindenden Gründungsversammlung wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Michael Hippeli

2. Vorsitzende: Sandy Hornickel

Kassierer: Jörg Wagner

Schriftführerin: Diana Eilenz

1. Beisitzer: Gerald Reinhardt

2. Beisitzer: Lars Spornitz

Als Kassenprüfer wurden Christian Vettin und Christian Herrmann gewählt.

Desweiteren wurden in der Sitzung die Satzung sowie die Beitragssatzung beschlossen. Der Vorstand wurde beauftragt die Eintragung des Vereins sowie die Gemeinnützigkeit zu beantragen.

Anmeldungen können ab sofort erfolgen, der Beitrag wird erst fällig wenn der Raum zur Verfügung steht.

Alle Informationen und Vordrucke finden Sie unter folgendem Link:

https://www.cloud.fischbach-nahe.de/index.php/s/b4MNxP4QGidBQ7W

Das Anmeldeformular finden Sie zusätzlich im Anhang.

gez. Hippeli, 1. Vorsitzender

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (04 Beitragssatzung.pdf)04 Beitragssatzung.pdf 253 kB
Diese Datei herunterladen (Aufnahme-Sepa.pdf)Aufnahme-Sepa.pdf 179 kB