Wir folgen den ausdrücklichen Empfehlungen der Landesregierung / Verbandsgemeinde bzgl. der Durchführungen von Veranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie und sagen den Flohmarkt zunächst einmal ab. Er wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir informieren dann zeitnah!

Danke für euer Verständnis

 

Viel zu viele ungetragene Klamotten im Schrank? Lust auf ein paar tolle neue Teile?  Dann wird es Zeit für einen Flohmarkt!

Mistet eure Schränke aus und schafft Platz für Neues.

Gebt euren alten Schätzen ein neues Zuhause oder findet besondere Stücke für ein neues Outfit. 

Bei den "Fischbacher Fetzen" ist für jeden was dabei!

Wir veranstalten einen Klamottenflohmarkt für Damen, Herren und Schulkinder 

 

in der Gemeindehalle Fischbach.

Der Eintritt zum Flohmarkt ist frei, für das leibliche Wohl ist mit Würstchen, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

 

 

 

- Tische (70 x 170 cm) werden zur Verfügung gestellt (bitte keine eigenen mitbringen), Standgebühr pro Tisch 10 Euro, wer einen Kuchen spendiert, zahlt einmalig 5 Euro weniger.

- auch die Stühle dazu stellen wir euch zur Verfügung 

- Kleiderstangen oder -ständer müssen (wenn gewünscht) mitgebracht werden

- Auf- und Abbau der Tische wird von uns erledigt

- Bitte nur Klamotten, Accessoires, Schmuck und Schuhe... für Damen, Herren und Schulkinder! Keine Neuware, keine gewerblichen Anbieter, kein Hausrat, keine Möbel, kein Trödel!

Und auch keine Babysachen, dafür gibt es so viele Extra-Flohmärkte. 

- Aufbau der Stände ab 8.30 Uhr, bis zum Flohmarktbeginn muss alles aufgebaut sein

- für euer leibliches Wohl ist gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen, kalte Getränke und zu Mittag Würstchen und Weck

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, als Verkäufer oder als Gast.

Euer Team der Fischbacher Fetzen

 

Noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte per mail an Frauke Tonn: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!