Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Ein ereignisreiches Jahr 2018 geht für uns alle zu Ende. Ein Jahr dass wir wohl nicht vergessen werden. Die Flutkatastrophe im Mai und das Starkregenereignis 4 Tage später haben uns alle gefordert. 

Ich danke an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern die in diesen Tagen den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern bis zur Erschöpfung geholfen haben. Dieser Dank gilt auch allen Feuerwehrangehörigen die in diesen Tagen fast rund um die Uhr im Einsatz waren.

Ich danke aber auch allen Spendern die mit ihren Spenden geholfen haben. Jeder Betrag der gespendet wurde half den Betroffenen. Auch in deren Namen ein herzliches Danke.

Das Jahr geht nun zu Ende. Schalten wir etwas ab und geniesen die Zeit. 

Das Jahr 2019 steht vor der Tür. Ich hoffe für uns alle, dass es ruhiger für uns alle wird.

Ich wünsche Ihnen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein Gutes und Gesundes Jahr 2019.

Hippeli Michael, Ortsbürgermeister