• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach11.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach12.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach13.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach2.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach4.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach5.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach6.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach7.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach8.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach9.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Panorama-3.jpg
   

Bericht aus der Ratssitzung vom 22.08.2017

Details

Neben 2 Besuchern konnte Ortsbürgermeister Hippeli auch den Bürgermeister der Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein, Uwe Weber, zur Sitzung begrüßen. Den Anfang der Tagesordnung bildete die Information aus dem nichtöffentlichen Teil der letzten Ratssitzung.
In der Einwohnerfragestunde wurden 2 Fragen gestellt die im TOP 3 bzw. unmittelbar beantwortet wurden. Den größten Teil der Sitzung nahm der Vortrag von BM Weber zur anstehenden Fusion der beiden VG`s Herrstein und Rhaunen ein. Sehr ausführlich wurde durch ihn der aktuelle Sachstand dargelegt. Anschließend wurden Fragen der Ratsmitglieder ausführlich beantwortet. Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde eine Eilentscheidung durch den Rat genehmigt. Informationen beendeten den öffentlichen Teil der Sitzung. Im nichtöffentlichen Teil wurde über eine laufende Personalmaßnahme informiert.

Das Protokoll und den Vortrag zur Fusion kann im Sitzungsarchiv nachgelesen werden.

   
© Fischbach an der Nahe