• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach11.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach12.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach13.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach2.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach4.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach5.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach6.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach7.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach8.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach9.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Panorama-3.jpg
   

Elektro Sanitär Michael Fritz

Details

Elektro Sanitär Michael Fritz


Adresse:       Hauptstr. 32
Tel.:              06784-2243 o. 8564; Fax 7903
email:            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:   http://www.elektro-fritz.net/

 

ElektroFritz

Zum Angebot der Firma Michael Fritz gehören nicht nur die fachmännische und zuverlässige Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen und Elektroheizungen, sondern auch der Verkauf von Elektro- Groß und Kleingeräten - natürlich mit dem dazugehörigen Kundendienst und Reparaturleistungen.

Elektromeister Michael Fritz und sein Team stehen für handwerkliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit, sei es bei Renovierungen oder Neu- und Umbauten, sei es im Bereich Reparatur und Service. Als Michael Fritz das Geschäft in der Hauptstraße 32 in Fischbach am 1. Januar 1998 übernahm, bestand der Betrieb schon seit knapp 70 Jahren.

Seit 1931 wurden hier unter anderem Fahrräder verkauft, seit 1959 war die damalige Firma Karl-Heinz Rech vorwiegend ein Elektrobetrieb, allerdings auch schon mit qualifizierten Service im Sanitärbereich. Karl-Heinz Rech und seine Frau arbeiten heute noch in Betrieb mit, und unterstützen Michael Fritz und seine Frau Ilona bei Reparaturen und im Geschäft.

Etwa 100 Meter vom Ladenlokal entfernt gibt es auf der Hauptstraße 60 noch einen Ausstellungsraum für Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke und Kühltruhen.

Besuchen Sie uns

   
© Fischbach an der Nahe