• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach11.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach12.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach13.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach2.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach4.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach5.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach6.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach7.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach8.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Fischbach9.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Panorama-3.jpg
   

Aktuelle Termine  

Hexennacht
30.04.2018     18.00 Uhr
Ort: Auf der Borr
Jahreshauptversammlung
02.05.2018     00.00 Uhr
Ort:
Arbeitseinsatz VVF
05.05.2018     09.00 Uhr
Ort: Scheune Kuhn in der Staufenbergstraße
   

Ortsgemeinderat  

   

Administration  

   

Bericht aus der Ratssitzung vom 11.04.2018

Details

Eine umfangreiche Tagesordnung hatten die Ratsmitglieder in der 1. Sitzung im neuen Jahr zu bearbeiten. 2 Besucher konnten begrüßt werden. Zuerst wurde über den nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung informiert. Danach genehmigte der Rat eine Vereinbarung mit den Verbandsgemeindewerken Herrstein. Im TOP 4 wurde über die geplante Instandsetzung der Hohlstraße gesprochen und auch die Vorgehensweise genehmigt. Die endgültige Vergabe folgt nach Vorlage der Ausschreibungsergebnisse.

Die Kosten werden auf 20.000,- € geschätzt. Danach wurde die geplante Instandsetzung der Brücke in der Hosenbach besprochen und auch genehmigt. Verträge der Ortsgemeinde mit Rats- und Ausschussmitgliedern gab es im Jahr 2017 nicht. Die Genehmigung einer Änderung der Ausbausatzung und eine Friedhofsangelegenheit wurden in den nächsten Punkten besprochen. Informationen und Termine beschlossen den öffentlichen Teil der Sitzung. Im nichtöffentlichen Teil wurde eine Personalmaßnahme beschlossen, eine Information zu einer Personalmaßnahme war Thema im TOP 12. Eine Vertragsangelegenheit wurde beraten und beschlossen. Auch hier beendete der Punkt Information die Beratungen im nichtöffentlichen Teil. Das Protokoll können Sie hier im Anhang lesen.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Gesamtprotokoll Homepage.pdf)Gesamtprotokoll Homepage.pdf[ ]274 kB
   

Wetter in Fischbach  

   

Besucherzähler

Heute6
Gestern36
Woche125
Monat1030
Insgesamt71248

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
   
© Fischbach an der Nahe